In guten Händen

Schon viele haben mit mir ihr Ziel erreicht – vielleicht auch bald Sie?

Oliver K. aus F.
„Ich habe mir einen K98k jagdlich umbauen und mit Montage sowie Zielfernrohr ausstatten lassen. Die Waffe schießt top! Ich habe mit ihr bereits sechs Wildschweine, zwei Dachse und vier Waschbären erlegt. Der 98er ist einfach klasse und funktioniert hundertprozentig.”

Stefan K. aus S.
„Meinen 1903A3 habe ich an Mike Wiegmann gegeben. Komplettpaket mit Laufwechsel. System neu phosphatieren, neuer Schaft, Einpassung System, Abzugsüberarbeitung, einige kleinere Ersatzteile, etc. Kosten? NIcht billig, aber dem Aufwand und Service absolut angemessen.
Ich kann nur sagen, hervorragende Arbeit und sehr gute Kommunikation. Er hat den 1903A3 dann nachher sogar persönlich vorbeigebracht. Was will man mehr?”